Herzlich Willkommen beim Team Bananenflanke Köln!

Im März 2016 war es soweit: Das Team Bananenflanke Köln startete auf den Jahnwiesen in Köln in die erste Saison! Mit diesem Startschuss ging für das Team rund um „Manni-Banane“ die lange Wartezeit zu Ende. Ein innovatives Fußballprojekt speziell für behinderte und sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche – jetzt endlich auch in der Domstadt.

Unser Team ist seit dem ersten Tag stetig gewachsen. Wenn auch du Teil unseres Teams werden willst, findest du hier alle Informationen die du brauchst. Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns jederzeit eine E-Mail über unser Kontaktformular schicken.

WAS WIR VERMITTELN WOLLEN

Sport und Bewegung machen Sport und Bewegung sollen Spaß machen. Das steht bei uns an erster Stelle. Darauf achten vor allem unsere Trainer Lukas und Niko.

Wir gewinnen gemeinsam und verlieren gemeinsam. Das Zusammenhalt in unserem Team ist uns sehr wichtig. Jeder ist gleich in unserem Team und achtet auf seine Mannschaftskolleginnen und Kollegen.

Wir sind vielleicht nicht der FC Köln, aber an unserem Spieltagen darf sich unser Team vor einem großen Publikum und vielen Fans beweisen.

Wer sich bewegt und trainiert wird fit. Das merkt ihr nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben.

WIE SIE BEI UNS MITWIRKEN KÖNNEN

  • SPENDEN: Mit einer Spende können sie unseren Verein Team Bananenflanke Köln e. V. aktiv unterstützen.

  • SPONSERN: Werden sie ein Teil der BANANENFLANKENLIGA® und informieren sie sich über unsere verschiedenen Sponsoring-Pakete.

  • SPIELEN: Bist du bereit ein BFL-Profi zu werden? Dann melde dich bei uns und Kämpfe mit deinem Team um den Titel. DIE LIGA DER WAHREN HELDEN wartet auf dich

DOWNLOAD VEREINSSATZUNG
Download Mitgliedsantrag
Download SEPA-Mandat
DOWNLOAD LOGOKIT

HIER TRAINIEREN WIR

Jeden Freitag um 17:00 Uhr

Jahnwiese Köln

50933 Köln

Trainingsinfo

UNSERE SPONSOREN